Unsere Werte

Unsere Werte

Unsere vier Werte leiten uns von Tag zu Tag und zeigen uns wer wir sind und wie wir uns in unserer täglichen Arbeit verhalten. Nur so erreichen wir höchste Qualität und den gewünschten Mehrwert für unsere Kunden, unsere Produkte, unsere Mitarbeiter, Partner und unser Unternehmen.

Zuverlässigkeit, Offenheit, Innovation und den Anspruch immer das Beste geben zu wollen.

Die eigene Fertigung in unserem Hauptsitz in Villmergen, die Projektplanung, unsere Montagemitarbeiter, die Administration und das Management alle verfolgen das selbe Ziel. Dies ermöglicht es uns, schlanke und direkte Kommunikationswege zu führen und so unsere Werte umzusetzen.

Zuverlässigkeit

Unsere Produkte, vor allem aber auch unsere Dienstleistungen und unsere internen Prozesse stehen für Zuverlässigkeit. Wir handeln konsequent, berechenbar, sozial und identifizieren uns mit Rosconi Systems AG.

Offenheit

Transparente Unternehmenspolitik gegenüber unseren Kunden, Partnern, unseren Mitarbeitern und Teamkollegen wird gelebt. Wir denken und handeln Abteilungsübergreifend, geben Feedback und nehmen dies auch an. Wir bleiben offen für Veränderungen und tragen diese aktiv mit.

Innovation

Unser eigener Anspruch, die beste Lösung zu finden und zu entwickeln, differenziert uns von den Wettbewerben auf dem Markt. Wir denken Lösungsorientiert und streben nach Qualität und Kundenzufriedenheit. Mit diesem innovativen Denken und Handeln übertreffen wir die Erwartungen und übernehmen die Rolle als Vordenker in unserer Branche.

Anspruch immer das Beste geben zu wollen

Unsere grössten Stärken sind der Enthusiasmus und das Engagement unserer Mitarbeitenden. Durch die tägliche Verpflichtung, heute ein wenig besser zu sein als gestern, holen wir das Beste aus uns heraus. Wandel ist eine Konstante in unserer Welt und wir streben kontinuierlich nach vorne. Wir gehen stets einen Schritt weiter und geben niemals auf